Samstag, 17. Juli 2010

Hi Leute!

Heute schreibe ich mal mitten in der Nacht einen Post.^^ Ich hatte heute (Samstag) Doppelschicht (von 6:15 Uhr bis 13 Uhr und nochmal von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr) und hab definitiv zuviel Kaffee getrunken. Jetzt bin ich putzmunter. =) Aber macht nix, morgen kann ich ausschlafen. Ich war jetzt ein paar Tage krank. Hatte arge Magenschmerzen usw. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es besser wird...nichts desto trotz muss ich wieder arbeiten gehn. Ich kann es mir nicht leisten so lange krank zu sein. Letztens habe ich erfahren, dass mein Arbeitsvertrag nochmal verlängert wird. Das freut mich sehr! =D In die Schule muss ich noch zwei lange Wochen. Langsam ist es richtig lästig, aber was will man machen. Ich hab auch wieder etwas gezeichnet, lese zur Zeit viel und hab es endlich geschafft mein Bücherregal einzuräumen und meine Deko aufzustellen. Davon zeige ich euch heute natürlich Foto´s! Zuerst möchte ich euch aber ein Buch vorstellen, dass ich gerade angefangen habe zu lesen. Ich habe zwar erst ein Kapitel geschafft, aber ich finde es jetzt schon toll! n.n

Thomas Finn "Das unendliche Licht - Die Chroniken der Nebelkriege 1"

Inhalt:
Auf der Jagd nach Irrlichtern zerstören Geisterpiraten das Dorf des jungen Irrlichtfängers Kai. Nachdem er alles verloren hat, folgt Kai dem Elfenjungen Fi nach Hammaburg, der sagenhaften Stadt der Windfänger und Magier an der Elbe. Kai kann sich nicht erklären, warum seit dem Überfall der Piraten ein seltsames Brennen seinen Körper verzehrt und er kann sich auch keinen Reim darauf machen, warum der berühmte Däumlingszauberer Thadäus Eulertin ausgerechnet ihn als Schüler aufnimmt. Nach einer harten Lehrzeit enthüllt sich bei seiner Weihe zum Zauberer, dass Kai der letzte Feuermagier ist – der Bewahrer des unendlichen Lichts, das die einzige Kraft ist, die die Welt vor der bösen Nebelkönigin Morgoya retten kann. Die grausame Zauberin hat im Norden ein finsteres Reich errichtet, dessen Schatten bereits auf Hammaburg fällt.


Image and video hosting by TinyPic

auch von diesem Schriftsteller stammt die Story zu einem meiner Lieblingsspiele:

Drakensang ist ein klassisches, party-basiertes Rollenspiel beruhend auf Deutschlands populärstem Rollenspiel-System “DSA - Das Schwarze Auge“. Das Regelwerk wurde behutsam für PC-Spieler optimiert, ohne die wesentlichen Eigenschaften zu verändern.

Die Story:
Eine grausame Mordserie erschüttert die Ruhe der friedlichen Stadt Ferdok. Hinter einer scheinbar biederen Fassade gehen finstere Gestalten ihren dunklen Machenschaften nach. Die Abenteurer beginnen in der Mordserie zu ermitteln und immer neue Fragen werden aufgeworfen.

Hängen die Morde mit der Ausrufung der Hesindekirche zum zehnten Jubiläum der Drachenqueste zusammen, und welche Rolle spielt ein mysteriöser Erzmagier bei der Geschichte?

Image and video hosting by TinyPic

Nun möchte ich euch meine neuste Zeichnung zeigen, die durch diese wunderbare Zeitschrift inspiriert wurde:

Photobucket

Photobucket

Und nun noch die Bilder von meinem geliebten Bücherschrank und meiner Deko.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So, nun verabschiede ich mich für heute von euch! Eure ~Beauty in Darkness~



1 Kommentar: