Mittwoch, 22. April 2015

Lesemonat März 2015

Hallo ihr lieben Büchermäuse!

Heute möchte ich euch meine gelesenen Bücher im März vorstellen.
Da ich krank daheim war, waren es diesmal sehr viele, allerdings auch einige Kinderbücher. :)

Viel Spass!


Grimms Märchen mal Anders
Titel: Grimms Manga Band 1
Autor: Kei Ishiyama
Verlag: TOKYOPOP
Taschenbuch: 164 Seiten
Genre: Fantasy
Erschienen: 2007

Eine bewegende Geschichte über unerwiederte Liebe
 Titel: Drei Blütezeiten
Autor: Fumiko Fumi
Verlag: TOKYOPOP
Taschenbuch: 256 Seiten
Genre: Schicksal
Erschienen: 2014

Wissenswertes über Tee
Titel: Tee
Autor: Jill Norman, Gwen Edmons
Verlag: Flechsig
Taschenbuch: 41 Seiten
Genre: Sachbuch
Erschienen: 2005

Reizende Zeichnungen und Geschichten - mein liebstes Kinderbuch!
 Titel: Die schönsten Geschichten aus Schmunzeldorf
Autor: John Patience
Verlag: Pestalozzi
Taschenbuch: 159 Seiten
Genre: Kinderbuch
Erschienen: 1999

Wundervoll gezeichnete Bilder und Geschichten - mein zweites Lieblings-Kinderbuch!
Titel: Fluffy - Geschichten um ein kleines Eichhörnchen
Autor: Eric Kincaid und Gill Davies
Verlag: Xenos
Taschenbuch: 48 Seiten
Genre: Kinderbuch
Erschienen: 1996

Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Lesen, da ich die Nase in meine Aufzeichnungen der letzten zwei Lehrjahre stecken muss. Am 28.04. 2015 habe ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Aber wird schon schief gehen. Danach wird wieder mehr gelesen. ^^

Ich hoffe, meine gelesenen Bücher haben euch gefallen und neugierig gemacht. ;)

Liebe Grüße! Eure Raven







1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher!
    Dein Blog ist wirklich toll! Ich schaue jetzt gerne öfter vorbei!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Aktuell kannst du auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.com dein Wunschbuch gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen