Montag, 28. Februar 2011

Blogstöckchen Filme

Heute kommt wiedermal ein Blogstöckchen. Gefunden hab ich es bei Chrissy. Diesmal geht es um Filme. Viel Spass beim lesen!

Eure Isa! :)

Ich sag nur eins: Ich liebe Filme!!!!

[01] Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

Harry Potter und der Stein der Weisen könnte ich zehnmal oder mehr gesehen haben.

[02] Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Ich gehe selten und wenn, dann immer nur einmal ins Kino.

[03] Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Johnny Depp und Jensen Ackles

[04] Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Tom Cuise, ich kann den Menschen nicht sehen!

[05] Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

Öhm, ein paar Lieder vom Phantom der Oper

[06] Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

König der Löwen

[07] Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Harry Potter und der Stein der Weisen

[08] Ein Film, den du besitzt:

Ohje, zuviele Filme. Tim Burton´s Alice im Wunderland hab ich ganz neu.

[09] Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

Jared Letho - Sänger der Band 30 Seconds to Mars und ein begnadeter Schauspieler!

[10] Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein.

[11] Schon mal im Kino geknutscht?

Aber sicher doch! :)

[12] Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Die Säulen der Erde. Als er im TV lief hab ich ihn verpasst und zum kaufen ist er mir noch zu teuer.

[13] Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein.

[14] Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

'Nur mit dir' - Der is so schööööhöööön und 'Phat Girlz' hat mich auch bewegt.

[15] Popcorn?

Naklar! Ohne ist es kein Kino.

[16] Wie oft gehst du ins Kino?

Relativ selten, vielleicht zwei, drei mal im Jahr.

[17] Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

[18] Dein Lieblingsgenre?

Ganz klar Fantasy...da kann man seine Sorgen mal für eine Weile vergessen.

[19] Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

Harry Potter und der Stein der Weisen

[20] Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

Der Exorzismus von Emily Rose. Ich konnte ein halbes Jahr danach noch schlecht einschlafen!

[21] Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Idiocrazy...dumm aber lustig!^^

[22] Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

The Messengers - der war hart!

[23] Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Kung Fu Panda - Ich hab mir fast vor lachen eingepinkelt! xD


3 Kommentare:

  1. Ich mag den Exorzismus von Emily *g*
    Aber sag mal, wer ist denn Jensen Ackles?

    AntwortenLöschen
  2. Der hübsche Typ, der bei Supernatural den Dean Winchester spielt. ^^

    AntwortenLöschen