Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogstöckchen - EISzeiten!

Heute mache ich wiedermal ein Blogstöckchen, weil mich die liebe Chrissy getagged hat. :) 

Vor einiger Zeit hatte ich mal erwähnt, dass ich einen zweiten Blog aufmachen möchte um da über ein sehr persönliches Thema zu reden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen sollte, da es wirklich sehr sehr sehr intim ist und ich nicht weiss, ob ich es wirlklich mit der Öffentlichkeit teilen sollte. Vielleicht könnte es mir aber auch helfen, einiges zu verarbeiten. Was sagt ihr dazu? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, persönliche Themen zu bloggen? Hat es euch geholfen? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand antworten würde. ;)


Aber nun erstmal zum Blogstöckchen. Viel Spass damit! Eure Isa ;)

1.) Welche fruchtigen Eissorten magst Du?
Erdbeer, Waldfrucht, Banane

2.) Lieber Schoko oder nussige Eissorten?
Schoko mit Nuss xD

3.) Welchen Eisbecher magst du am Liebsten?
Mc Flurry mit Smarties oder Daim^^

4.) Welches Eis am Stiel magst du am Liebsten?
Magnum Classic

5.) Welches Eis in der Packung (zB Cremissimo) magst du am Liebsten?
Ich kaufe, was mir schmeckt, ohne auf dir Firma zu achten.

6.) Welche Eis-Hersteller bevorzugst Du?
-

7.) Bester Drink / Cocktail mit Eis?
Banana Boat mit Eierlikör

8.) Bestes Gericht mit Eis?
Vanilleeis mit heissen Himbeeren. *schmelz* *sabber*

9.) Wenn Du eine Eissorte wärst, welche wärst Du und warum?
Erdbeereis. Weil ich so rosa Wangen hab. xD Nein, ich liebe Erdbeere einfach. Ich nehme fast immer Erdbeere, wenn es darum geht eine Sorte zu wählen.


1 Kommentar:

  1. Hm naja... seitdem mein Blog etwas bekannter ist, blogge ich eher weniger über persönliche Themen.
    Ich habe mir zwar einen Extra-Blog dafür angelegt, der gesichert ist, aber irgendwie blogge ich da nur sehr sehr selten, weil es einfach nicht so viel Spass macht, wie im richtigen Blog...

    AntwortenLöschen