Montag, 9. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Hallo ihr lieben Büchermäuse,

heute möchte ich euch meine gelesenen Bücher für den Februar zeigen. Aufgrund meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und dem bevorstehenden 1. Teil der Abschlussprüfung Ende April, sowie viel viel Zeit, die ich auf Arbeit bin, schaffe ich es nicht, so viele Bücher zu lesen, wie manch Anderer, aber ich bin zufrieden, mit dem was ich schaffe. Ich habe mir vorgenommen ein Buch, sowie 1-2 Mangas im Monat zu lesen.
Diesen Monat waren das:

Titel: Crescent Moon - Band 5
Autor: Haruko Iida
Verlag: TOKIOPOP
Taschenbuch: 165 Seiten
Genre: Fantasy
Erschienen: 2005

Titel: Crescent Moon - Band 6
Autor: Haruko Iida
Verlag: TOKIOPOP
Taschenbuch: 166 Seiten
Genre: Fantasy
Erschienen: 2005

Titel: Nachtsonne - Flucht ins Feuerland
Autor: Laura Newman
Verlag: Selfpublisher Laura Newman
e-Book: 235 Seiten
Genre: Dystopie
Erschienen: 2014

Die Reihe Crescent Moon ist mit Band 6 beendet und hat mit sehr gefallen. Es war eine mystische, spannende und zum Teil auch rührende Geschichte. Die Cover sind ja auch so wunderschön gezeichnet. Nachtsonne ist einfach der Hammer und ein Meisterwerk, das seines gleichen noch sucht. Ich kann beide Buchreihen nur empfehlen. Lest sie! ;)

Liebe Grüße! Eure Raven




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen