Sonntag, 8. März 2015

Neuzugänge Februar 2015

Hallo ihr lieben Büchermäuse,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge.

Zuerst kamen bei mir ein Manga und ein Buch ins Haus geflattert, die ich bei rebuy.de bestellt hatte.


Titel: Spook -  der Fluch des Geisterjägers - Band 2
Autor: Joseph Delaney
Verlag: cbj
Hardcover: 352 Seiten
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Erschienen: 2009

Titel: Prinzessins Sakura - Band 2
Autor: Arina Tanemura
Verlag: TOKYOPOP
Broschiert: 180 Seiten
Genre: Fantasy / Romance
Erschienen: 2010

Danach hat eine Arbeitskollegin von mir ihre gelesenen Bücher verkauft und ich durfte mir welche aussuchen. Es sind größtenteils Erfahrungsberichte. Bisher habe ich solche Bücher nicht gelesen, aber ich habe trotzdem einige interessante gefunden.

Es sind insgesamt 12 Bücher:






Titel: Das erste Mal und immer wieder
Autor: Lisa Moos
Verlag: Club
Taschenbuch: 265 Seiten
Genre: Autobiografie
Erschienen: 2005

Titel: Wüstenblume
Autor: Waris Dierie mit Cathleen Miller
Verlag: Ullstein
Taschenbuch: 280
Genre: Autobiografie
Erschienen: 1998

Titel: Roman eines Schicksallosen
Autor: Imre Kertész
Verlag: rororo
Hardcover: 281 Seiten
Genre: Erfahrungsbericht
Erschienen: 1996

Titel: Das Haus der sieben Schwestern
Autor: Elle Eggels
Verlag: Fischer
Taschenbuch: 281 Seiten
Genre: Roman/Erzählung
Erschienen: 2002

Titel: Erlebnisse einer Landhebamme
Autor: Rosalie Linner
Verlag: Rosenheimer
Hardcover: 176 Seiten
Genre: Erfahrungen
Erschienen: 2002

Titel: Eine Porzellanscherbe im Graben
Autor: Martha Kent
Verlag: Weltbild
Hardcover: 416 Seiten
Genre: Erlebnisse
Erschienen: 2004

Titel: Das Dienerzimmer
Autor: Leonie Ossowski
Verlag: Ullstein
Hardcover: 320 Seiten
Genre: Roman / Schicksal
Erschienen: 1999

Titel: Sommerlicht
Autor: Adele Geras
Verlag: Blanvalet
Hardcover: 447 Seiten
Genre: Roman / Familiengeschichte
Erschienen: 2003

Titel: Ich ging durchs Feuer und brannte nicht
Autor: Edith Hahn Beer
Verlag: RM Buch und Medien
Hardcover: 333
Genre: Lebensgeschichte
Erschienen: 2002

Titel: Die gebundenen Füße
Autor: Kathryn Harrison
Verlag: RM Buch und Medien
Hardcover: 398
Genre: Roman/ Schicksal
Erschienen: 2003

Titel: Eddies Bastard
Autor: William Kowalski
Verlag: Lübbe
Hardcover: 479 Seiten
Genre: Roman
Erschienen: 2002

Titel : Schattenkind
Autor: Valerie Blumenthal
Verlag: RM Buch und Medien
Hardcover: 382 Seiten
Genre: Roman / Erzählungen / Schicksal
Erschienen: 1999

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Bücher. Weche Nerzugänge hattet Ihr letzten Monat?

Liebe Grüße! Eure Raven























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen