Dienstag, 29. März 2011

Blogstöckchen - Das ist doch wohl das Letzte!

Damit von mir auch mal wieder was zu lesen ist, werfe ich fix noch ein Blogstöckchen in die Runde. 

Bitteschön:

1.) Letzte Zigarette: Heute Nachmittag
2.) Letzte Autofahrt: Heute Nachmittag
3.) Letzter Kuss: vor 3 Stunden
4.) Letzter Weinkrampf: letzte Woche
5.) Letztes Buch: Bartimäus und das Amulett von Sarmakant
6.) Letzter Film: Silent Hill (letzen Mittwoch)
7.) Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er): dumme Tussi (heute Nachmittag)
8.) Letztes Getränk: Apfeltee (gerade eben)
9.) Letztes Essen: Nudel-Schinken-Gratin (vor 3 Stunden)
10.) Letzter Anruf: Heute Vormittag
11.) Letzte Sendung im TV: King of Queens (vor 2 Stunden)
12.) Letzte Dusche: heute Morgen
13.) Letzte CD: Rihanna - Loud
14.) Letzter gekaufter Gegenstand: Der goldene Kompass als Buch (letzten Mittwoch)
15.) Letztes Mal aufgeregt wegen: einer Bekannten (heute Nachmittag)
16.) Letzte Enttäuschung: heute Nachmittag
17.) Letzte sexuelle Phantasie: öhm, keine Ahnung. xD
18.) Letzte Worte: Ciao
19.) Letzte merkwürdige Begegnung: keine Ahnung mehr...ich treffe dauernd merkwürdige Menschen
20.) Letztes Mal amüsiert: im Tierpark (heute Nachmittag )
21.) Letztes Mal verliebt: seit Dezember 2009 bis jetzt
22.) Letztes Mal umarmt: vorhin
23.) Letztes Mal getanzt: Oktober 2009
24.) Letztes Konzert: ASP- Wer sonst Tour (im Oktober 2009 in Dresden)
25.) Letzte Website besucht: Chrissys Blog (gerade eben)


3 Kommentare:

  1. Du rauchst? Du warst bei ASP?? O.O
    Cool, was man durch Stöckchen doch alles erfährt! ^^b

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder was von dir zu hören hier im bloggerland
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissy: Jubb ich rauche und ja ich war bei ASP. Totaaal cool! Mono Inc. war eine der Vorbands. Falls du die noch nicht kennst, die kann ich empfehlen. ;) Die waren auch Vorband zu Unheilig, als die letztens in Chemnitz waren, hab ich gehört.


    @Franzi: Ja, mich packts ab und zu. Ich muss mal wieder mehr bloggen, ich weiss. -.-'

    AntwortenLöschen