Samstag, 2. April 2011

Ich liebe dm!!! ♥

Ich hab es geschafft. Ich bin nach einer langen Pause mal wieder in der Stimmung in meinem Blog etwas anderes als nur Blogstöckchen zu posten. Heute möchte ich euch meine dm Einkäufe zeigen. Ich gehe eigentlich grundsätzlich nur zu dm, wenn ich Drogerieprodukte brauche. Einerseits, weil ich da Paybackpunkte sammeln kann, andererseits, weil die Produkte so toll sind und ich mich dort richtig heimisch fühle. Wundert euch nicht, ich fotografiere meine Sachen immer im Bad, weil ich da das beste Licht habe. ^^ Ich kann euch leider keine Preise mehr nennen, weil einige Bilder schon älter sind, aber es bewegt sich so im Rahmen von bis zu 4 Euro. ;)

Also hier sind meine Einkäufe mit näheren Angaben:
 
Image and video hosting by TinyPic

Balea Anitschuppen Shampoo mit Ginko
essence concealer #02 soft sand
essence eyeshadow #17 hot spot
essence eyeshadow #16 go glam
essence eyeshadow quattro #05 aqua flash
ebelin eyeshadow brush
Rexona woman Deospray
Balea getönte Tagescreme für jeden Hauttyp
essence Handcreme - die gibt es leider nicht mehr, aber die riecht sooo gut!

Image and video hosting by TinyPic

Balea Softpflegecreme mit Jojobaöl
Kneipp Erkältungsbadesalz
P2 Colour your life Quattro #40 golden sunset
Ebelin Applikatoren
Schwarzkopf Schauma Frucht & Vitamin Shampoo für jeden Haartyp
essence multiaction mascara
ebelin blender brush

Image and video hosting by TinyPic
von links nach rechts

Yves Rocher Fleur de Noel
Dove Supreme Creme Oil
bebe shower & shave cream
bebe lovely
Johnson´s 24 Duschbad
duschdas Spirit of Marrakesch
Fa Bodysoft seidig sanft
Balea Magic Melody Dusche LE
Balea Mon Petite Paris Dusche LE

Image and video hosting by TinyPic

sanft & sicher  Feuchtes Toilettenpapier Sensitiv
Denk mit Mini Spray Lemon
Nivea Invisible fpr black & white 48h Deospray
Wella Wellaflex Farbbrillianz #2
Profissimo Naturreines Duftöl Lemongrass
Dein Bestes Drop Mix mit Joghurt, Honig und Waldbeere für meine Ratties ♥
Dr. Best Zwischenraum Zahnbürste
essence mattifying compact powder #02 soft beige
essence eyeshadow #25 go all girlie
esence black mania/ carbon black/ liquid eyeliner
essence Lippenstift #52 in the nude
Balea Einweg Rasierer

Image and video hosting by TinyPic

Denk mit Weichspüler 'Fantasy Land'
Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 für trockene & sensible Haut
Denk mit Feuchte Allzwecktücher 'Aloevera-Apfel'
Dove Intensiv Lotion für sehr trockene Haut
Collgate Dentagard Original Zahnpasta
Balea Deospray Extra Stark 48h gegen Geruchsbildung
Balea Med Ultra Sensitiv Gesichtswasser ohne Parfüm, Farbstoffe, Konservierungsstoffe/Allergie getestet

Image and video hosting by TinyPic

ebelin powder brush
essece eyeshadow #29 freestyle

Mein Ikea Einkauf von letzten Monat:

Image and video hosting by TinyPic

Platzdeckchen
Tiefe und flache Teller
Blumentöpfe
Korkuntersetzer
2 Stoffratten, die aussehen wie meine^^

Und das gabs bei mir heute zuessen (bis jetzt):

Image and video hosting by TinyPic

Schnitte belegt mit
rechts: Bierschinken und Gurke
links: Körnigem Frischkäse mit Basilikum bestreut


So, nun habt ihr mal einen Überlickt, was ich mir so kaufe, und was ich so esse. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass beim lesen. Bis bald! Eure Isa

2 Kommentare:

  1. Von Bild 1 habe ich auch einiges :D
    Dieses Essence Quattro wird bei mir zB. am allermeisten genutzt. Dieses mittlere blau ist schon fast leer. Ich liebe diese Farben. Die anderen 2 Lidschatten hab ich auch... oder ähnliche oO Aber bei diesem rosa sah ich aus, als hätte ich ein Pfatschauge XD

    Das Quattro von P2 sieht ja hammergeil aus *__* *auch will*

    Und das Schauma nehm ich auch ab und zu ^^ Und den dunklen Eyeshadow... davon hab ich sogar ganz viele, weil ich die oft nehme. Und ein paar hellere Grau und Weiß zum abstufen :)

    Ich geh auch so gern in den DM auf der Buchholzer... da gibts so viele schöne Sachen ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Du glaubst garnicht, wie froh ich bin, dass mal jemand kommentiert. Ich dachte schon, dass das Thema total uninteressant ist und ich mir umsonst die Mühe gemacht hab.

    Ja, die Eyeshadows sind voll schön! *___* Das Quattro von P2 dürfte es sogar noch bei dm geben. ;)

    AntwortenLöschen