Freitag, 15. April 2011

Themenbild - Stille Orte

Heute mache ich auch mal wieder beim Themenbild am Mittwoch mit, auch wenn heute schon Freitag ist. Ich hatte einfach Lust und mir gefällt das Thema.

Ich fühle mich überall da wohl, wo Natur und keine Spur von menschlicher Einwirkung zu finden ist. Leider sind solche Plätze sehr selten. Letzens war ich mit meinem Freund im Wald und wir haben uns auf eine Decke gelümmelt und das tolle Wetter (was zu diesem Zeitpunkt vorherrschte) genossen. Es war so friedlich und schön da, dass ich am liebsten nie wieder weg wollte, aber leider geht das ja nicht.

Image and video hosting by TinyPic

Noch mehr stille Örtchen findet ihr bei Mr. Linky und Flickr.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :) Eure Isa

5 Kommentare:

  1. Themenbilder? Interessante Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. genale bilder von uns aus dem erzgebirke nur weiß ich nich genau wo das sein könnte.

    Brettmühle? oder zwischen Kühberg und Jöhstadt?

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, sooo schön!!!
    Wir lieben den Wald auch sehr und verbringen oft Zeit darin!
    Themenbilder können immer eine ganze Woche (Mittwoch-Dienstag) gepostet werden ;)
    Lieben Dank für Deinen Einblick!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fast aus wie unser Wald hier *g*

    AntwortenLöschen
  5. @ Chrissy: Ja, aber nicht meine. ;) Hat sich eine andere Bloggerin ausgedacht.

    @ Franzi: Am Geyrischen Teich ist das. Wenn man am Teich vorbei noch ein Stückchen in den Wald geht. ;)

    @Bella: Danke, das hab ich nicht gewusst. Da kann ich ja jetzt auch immer mitmachen.^^ Ich merke nämlich meistens erst zu spät, dass wieder Themenbildtag ist und dachte, dass ich dann keins mehr einstellen darf. :)

    AntwortenLöschen