Samstag, 18. Juni 2011

Blockstöckchen - Sommer

Dieses Stöckchen habe ich bei Gwen von Youtube entdeckt und habe es mir einfach mal geklaut. ^^ Wer möchte, kann es sich mitnehmen. ;)

 01. Lieblingseissorte?

Erdbeereis von allen Marken!!! *schlabber*

02. Lieblingsobst?

Ich esse alles Obst gern, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehm ich auch hier Erdbeere

03. Lieber Flip-Flops, Sandalen oder Balerinas?


Flipflops, auch wenn erstmal die Füße weh tun, nach einem langen Winter ohne flipfloppen. ^^

04. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln - Nagellack, French oder nichts?

Nagellack - macht meine kleinen, runden Füße schöner xD

05. Tägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Tankini - muss kaschieren -.-

06. Um braun zu werden, was bevorzugst du - Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Ich werde nicht braun. Bin ich noch nie geworden! Ich leg mich 10 min (eingecremt!) in die Sonne und bin rot wie ein Krebs. Ich verbrenne mich selbst im Solarium mit der niedrigsten Stufe bei kürzester Zeit. Fragt mich nicht, woran das liegt... Aber um die Frage zu beantworten, ich lege mich lieber in die Sonne zum bräunen. Alles Andere ist mir zu künstlich.

07. Trägst du lieber T-shirt oder Top?

Beides

08. Was ziehst du lieber an - lange Hose, kurze Hose oder Rock?

kurze Hose und gelegentlich einen Rock

09. Glatte Haut - lieber rasieren, wachsen oder epilieren?

rasieren - alles Andere ist zu sehr aua!

10. Gehst du lieber in ein Hallenbad, Freibad oder an einen See?

Freibad und See - wenn ich mal ins Schwimmbad gehe. Ich bevorzuge im Sommer Picknicks an abgeschiedenen Plätzen mit Freunden oder meinem Schatz.

2 Kommentare: