Freitag, 9. September 2011

Blogstöckchen - Klassisch vs. Neu

Sooo, nach einer langen Pause, wegen privater und gesundheitlicher Probleme melde ich mich auch mal wieder im Bloggerland zurück. Wie ich gesehen habe, wurde ich zumindest von einer Person vermisst. *Chrissi knuddl*

Für den Anfang hab ich erstmal ein Blogstöckchen für euch, das ich bei Chrissi entdeckt habe. Have fun!

Bis ganz bald! Eure Isa ;)

Blogstöckchen - Klassis vs. Neu

CD oder MP3-Player?

Öhm, also im Auto höre ich immer CD's mit mp3-Alben. Zuhause an meinem PC habe ich Musik drauf, die ich höre, wenn ich am Pc sitze. Wenn ich im Schlafzimmer Wäsche aufhänge, dann höre ich ganz klassisch CD's und wenn ich irgendwo bin und mir ist langweilig, dann mp3's über mein Handy, aber ich brauche immer Musik! ^^

Festnetz oder Mobiltelefonie?


Beides, aber eher Festnetz, weils billiger ist.

Klassisches Mobiltelefon oder Smartphone?

Klassisches Mobiltelefon (Sony Ericsson K800i)

Notebook oder Tablet-PC?

Tablet-PC. Ich fand ihn damals praktischer, weil ich sowieso nen großen Schreibtisch habe, aber inzwischen hätte ich lieber einen Laptop.

Buch oder E-Book-Reader?

Bücher! Ich kann nicht dauerhaft auf nem Bildschirm Texte lesen, da krieg ich Kopfschmerzen. Außerdem ist das lesen in Büchern eine Zeremonie für mich, die man durch nichts ersetzen kann.

Buch oder Hörbuch?

Im Auto, auf langen Fahrten oder nebenbei, wenn ich etwas mache gerne ein Hörbuch, aber Zuhause auf jeden Fall auch immer Bücher.

Brettspiel oder Spielekonsole?

Konsole :)

Tagebuch oder Weblog?

Früher habe ich Tagebuch geschrieben, hab es irgendwann aufgegeben. Vielleicht sollte ich wieder anfangen...

Bargeld oder EC-Karte?

Meistens Bargeld, in der Not wird auch mal die Karte gezückt.

Poesiealbum oder Soziales Netzwerk?

Soziales Netzwerk.

Kabel-/Satelliten-TV oder IP-TV?

Kabel

Videothek oder Online-Videothek?

Ich kaufe DVD's, oder kenne andere möglichkeiten, Filme zu sehen. ^^

Ladengeschäft oder Online-Shop?

Onlineshop. Oftmals billiger und größere Auswahl.

Brief oder E-Mail?

Ich hab noch ne Brieffreundin, aber ich merke, dass ich immer öfters Emails schreibe.

Straßenkarte oder Navigationsgerät?

Navi - ich bin zu doof zum Straßenkarte lesen.

Duden oder Online-Duden?

Suchmaschine/Online-Duden.

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung?

Pizza-Zettel mit Anruf - In der Hoffnung, dass der türkische Pizzeriabesitzer alles verstanden hat... xD

Briefmarke oder Online-Frankierung?

Ich lasse mir den Briefmarkencode per sms von der Post schicken und schreibe ihn auf den Brief. Saupraktisch! ^^

Papier- oder Online-Rechnung?

Lieber Online, aber meistens krieg ich so nen Zeddel mit und hefte den ab.

Und zuletzt: Mehr offline oder mehr online?


Definitiv mehr online, da meine ganzen Freunde weggezogen sind und das die einzige Möglichkeit ist, mit ihnen Kontakt zu halten und weil ich sonst im Moment nix weiter zutun hab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen