Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogstöckchen - Ultimative Fragen für Gelangweilte

gefunden bei Chrissy
 
1] Highlight der Woche?
Ich hab mir die Haare gefärbt (endlich wieder) und wir haben einen Feriengast. :)

2] Mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
Mit meinem.

3] Wen hast du zuletzt geküsst?
Meinen Schatz.

4] Wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
Auch meinen Schatz.

5] Welche Farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
Weiß.

6] Wie lang sind deine Haare?
Fast bis zu meinem Po.

7] Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Marle & ich - sehr guter, berührender und lustiger Film!

8] Was hast du zuletzt gegessen?
Schnitte mit Marmelade zum Frühstück.

9] Was hast du zuletzt getrunken?
Milch zum Frühstück.

10] Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett.

11] Bist du grade Glücklich?
Naja. Ich könnte glücklicher sein...

12] Was hast du zuletzt gesagt?
Japp.

13] Wo ist dein Telefon?
Handy und Telefon liegen/stehen auf meinem Schreibtisch im Wohnzimmer.

14] Welche Farbe haben deine Augen?
hellblau

15] Wer war zuletzt zu Besuch?
Der Großneffe meines Freundes. Er ist aber immernoch da.

16] Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
Vor 6 Jahren. Meistens bin ich die Herzensbrecherin.

17] Wen oder Was hasst du im Moment?
Niemand. Ich mag nur einige Menschen nicht und andere sind mir schlicht und einfach egal.

18] Was hörst du grade?
Aus dem neuen Album von Evanescence, den Titel 'My heart is broken'.

19] Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das?
Ein Baby.

20] Was ist dein Lieblingsduft?

Frische geschnittene Tomaten. *__*

21] Was würde dich jetzt Glücklich machen?
Einfach mal keine Sorgen zu haben.

22] Was hast du letze Mitternacht gemacht?

Mit einem lieben Menschen gechattet.

23] Links-Händer?
Nein.

24] Was gabs zu Abendessen?
Schnitte mit Wurst und Möhrensalat.

25] Wann ist dein Geburtstag?
10. Dezember

26] Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
Im Sommer (wenn das Freibad zählt).

27] Wo warst du zuletzt Shoppen?
Ähm, ich bestelle meistens online. Aber morgen geh ich shoppen.

28] Besitzt du teuren Schmuck?
Nein. Nur Modeschmuck.

29] AIM oder MSN?
MSN, aber ich benutze es nicht, da meine Kontakte meistens offline sind.

30] Wo lebt der Großteil deiner Familie?
Hier.

31] Einzelkind?
Nein.

32] Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
Manchmal schon.^^

33] Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?

Or nee, ich will nicht aus dem Bett. Is doch so kalt! :C

34] Warum hast du das Stöckchen gemacht?
Aus Langeweile und weil mir die Fragen gefallen haben.

35] Myspace oder Facebook?
facebook!!!

36] Hast du T-Mobile?
Nein.

37] Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
Die Ferien. xD

38] Hast du Talente?
Ich kann ganz passabel zeichnen und kann Menschen zuhören und aufmuntern.

39] Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
Ja.

40] Möchtest du Kinder haben?
Auf jeden Fall!

41] Machst du heut Mittagsschlaf?
Ja. Ich hatte in letzter Zeit zu wenig Schlaf.

42] Schonma wen Berühmtes getroffen?
Nein.

43] Willst du mal berühmt werden?
Eigentlich nicht.

44] Machst du grade Multitasking?
Ja.

45] Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
15 €/Monat

46] Glaubst du an Karma?
Nein.

47] Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
Heute Früh.

48] Wie viele paar Schuhe besitzt du?
Ca. 10

49] Schonmal in Las Vegas gewesen?
Nein.

50) Was machst du heute noch?

Die Wohnung putzen, etwas chillen, etwas zocken und lesen.

51] Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
Nein.

52] Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
Heute.

53] Warst du schonmal in New York City?
Nein, aber würde gerne mal dahin.

54] Und in Disneyland/world?
Nein.

55] Wie is das Wetter?
Sonnig und kalt.

56] Bist du momentan verliebt?

Ja. <3

57] Wird irgendwer dieses hirnlose Stöckchen auch machen?

Ich gehe davon aus, da ich es schon bei 2 Personen, ausser mir, auf dem Blog gesehen hab. ^^

3 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ein Haufen Fragen für Gelangweilte :) Hast du dir die selbst gestellt oder irgendwo gelesen?
    Ich finde solche Listen ja super! Noch ein Datum dazu und abspeichern - dann weiß man in 10 Jahren, wie man früher so getickt hat :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auf http://chrissymaus.blogspot.com/ gefunden. Ich finde Stöckchen auch sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Payback Karte gebe ich auch immer ab(meist noch Mehrfach-Punkte-Coupon), dann nach ein paar Monaten drucke ich mir immer einen Wertschein aus. Ist doch auch etwas :-)

    AntwortenLöschen