Samstag, 10. Dezember 2011

Blogstöckchen - Weihnachten 2

Und noch ein Blogstöckchen von mir zum Thema Weihnachten. Diesmal wurde es mir von der lieben Chrissy zugeworfen. Let's go!

* 3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten
DVD's, Parfum und Kosmetik.

* 3 Menschen, mit denen ich gern Weihnachten feiern würde

Meinem Freund, meiner besten Freundin und mit meinem noch nicht existierenden Kind.

* 3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten 

Meine beste Freunde/innen Anni, Patti und Raviel aka. Sternengaukler.

* 3 Gründe, warum Du schon in weihnachtlicher Stimmung bist

Weil ich die ganze Zeit Weihnachtslieder höre, weil ich die Lichterbögen in den Fenstern anhimmle und weil der erste Schnee mir den Rest gegeben hat. xD

* 3 Gründe, warum Du schon alle (oder auch nicht!) Weihnachtgeschenke hast
- Weil ich heute nach Chemnitz gefahren bin um sie zu besorgen.
- Weil ich zum Glück gute Angebote und tolle Sachen entdeckt.
- Weil ich weiss, was meinen Lieben gefällt.

Ich hab aber trotzdem noch nicht alles zusammen.

* 3 Lieblingserinnerungen an Weihnachten
- Als ich meine allererste 'Spielkonsole' einen pinken Gameboy Color und die rote Edition von Pokémon bekommen habe. Ich hab es vergöttert, dieses Ding und das Spiel!^-^'
- Das leckere Essen, was es immer gibt.
- Die Gesichter der Menschen, die ich lieb habe, wenn sie ihre Geschenke von mir auspacken.

* 3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen 
Jasmin, Franziline und Hannapurzel





Eure Isa

2 Kommentare:

  1. Hach ja, ich würd auch gern mal wieder nach Chemnitzt... aber ich war bisher leider nur aufm Annaberger Weihnachtsmarkt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nix verpasst! ;) Man konnte an keinen Stand richtig ran, weil überall eine Traube von Menschen drum rum stand. Die Fahrt hat sich nicht gelohnt. Da geh ich lieber in Annaberg auf den Weihnachtsmarkt. ^^

    AntwortenLöschen