Dienstag, 7. Februar 2012

Blogstöckchen - ABC

Heute gibts, nach ewigen Zeiten mal wieder ein Stöckchen von mir. ;)

Gefunden hab ich es hier...  Viel Spass!

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Abends - da ist es immer so kuschlig und gemütlich.^^

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Pastellblau

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Indianer - Ich war ein Pocahontas Freak

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?

Mineralwasser

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Lieber leger.

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Amy Lynn Hartzler - Sängerin von Evanescence, ich liebe ihre Stimme seit ich 16 bin und sie ist auch verdammt hübsch.

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?

Kate ist mir nicht gänzlich unsympathisch...

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Hühnerfrikassé mit Reis *nom nom*

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?

Joanne K. Rowling - Wie sie die Harry Potter-Geschichte aufgebaut hat ist für mich bewundernswert. Total clever hat sie Dinge im ersten Buch eingeflochten, die einem erst im siebten Buch richtig bewusst werden, oder eine Rolle spielten.

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?

Meine Schlafanzughose mit Eisbärmutter und Kind drauf. :)

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Internet.

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Lovestorys, obwohl ich auch gern mal CSI oder sowas schaue.

Mondlandung – echt oder Fake?

Ich glaube, dass sie echt war.

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?

Also ich kann Socken stopfen und Knöpfe annähen, den Rest lerne ich gerade.

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Harry Potter und der Stein der Weisen - Da war alles noch neu und man fing an die Welt von Harry zu entdecken. Ich denke gerne an die Zeit zurück, als ich es gelesen habe. Aber eigentlich sind alle Harry Potter Bücher meine Lieblingsbücher. ^^

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
Österreich - Naja, bis jetzt war ich auch sonst noch nirgends im Ausland)

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
Wenn ich zwischen den beiden wählen muss, dann nehme ich Queen.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Volleyball

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Herbst ♥

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Öhm, erstmal das Wichtige, wie Schlüssel, Handy, Geldbörse, Terminplaner und dann noch haufenweise Krimskrams, den Frau eben braucht, wenn sie unterwegs ist.^^

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Katze

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Spinnen! - Für mich die grauenvollsten und ekligsten Geschöpfe, die auf der Erde leben.

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?

facebook - Ich hab da Menschen wieder gefunden, mit denen ich vor 10 Jahren den Kontakt verloren hatte. :)

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
Eine ehemalige Klassenkameradin.

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Zuhören und trösten.

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Sämtliche Katzen (Tiger, Löwe, Luchs...)

Wer möchte, kann es sich mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen