Mittwoch, 8. Februar 2012

Man lernt nie aus...

Da ich lange nicht gebloggt habe, möchte mal wieder ein kleines Update zu meinem Leben machen. :)

Zur Zeit arbeite ich als Hauswirtschafterin in einer Einrichtung namens CJD. An dieses Haus grenzt ein Sozialkaufhaus an, für das wir produzieren. 2x die Woche wird Kuchen gebacken, der dann im Kaufhaus (hat nur Dienstags und Donnerstags offen) verkauft wird. Nebenbei müssen wir auch fleissig für den Verkauf produzieren. Da ich aber in handarbeitlichen Dingen noch garnichts kann, lerne ich Schritt für Schritt alles. Im Moment ist es stricken. :) Und da die Cousine meines Freundes einen 6 Monate alten Sohn hat, boten sich da kleine Söckchen an. Hier möchte ich einige Bilder von meinen fertig gestrickten Söckchen zeigen:

Das sind die allerersten. Leider sind sie etwas zu groß geraten, aber da kann der Kleine sie später noch anziehen.^^

Die Söckchen hab ich gestern fertig gestrickt und sie dürften gut passen.


Und im Moment bin ich dabei noch einen Schal zu stricken. Er ist etwas schief, aber nur, weil ich am Anfang enger gestrickt hab.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir stricken mal so viel Spass machen würde. Als Kind hatte ich dazu nicht die Geduld. Als nächstes werde ich nähen lernen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, wenn ihr wollt. :)

Meinen kleinen Ratti-Freunden geht es übrigens auch immernoch sehr gut.


Und um die Weihnachtszeit habe ich sogar mal wieder etwas gezeichnet und diesmal am PC coloriert. Ich bin richtig stolz auf das Ergebnis.

 
Wer kennt sie noch? Luna von Sailormoon ♥

Bis bald! Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Isi ist bin mega stolz auf dich deine socken sind wunderschön auch die zu groß geworden sind man sieht das gar nicht vorallen das das die ersten sind sehen sie perfekt aus. ich bin schon auf dem erstes nähwerk gespannt^^ dann kannst du dir für deine ratten bald eine neue hängematte nähen ^^
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen