Sonntag, 4. Dezember 2011

Blogstöckchen Weihnachten

Heute habe ich mir mal selbst ein kleines Stöckchen für euch ausgedacht. Wer es mag, kann es gerne mitnehmen. Ich wünsche euch allen einen tollen 2. Advent! Eure Isa

01.) Was ist dein liebstes Weihnachtsessen?
Hasenrolle mit grünen Klößen, Rotkohl und selbstgemachter Soße

02.) Welches sind deine liebsten Weihnachtslieder?
Happy Christmas - War is over (gesungen von Celine Dion) und Ave Maria (gesungen von Tarja Turunen)

03.) Was sind deine Lieblingsdüfte zu Weihnachten?
Zimt, Pfefferkuchen

04.) Magst du Schnee?
Wenn ich nicht raus muss, dann ja. :)

05.) In welchem Land würdest du gern mal Weihnachten feiern?
In den USA. Die feiern so pompös Weihnachten, das ist genau das richtige für mich.

06.) Gehst du gern auf Weihnachtsmärkte?
Es geht. Einmal drüber laufen, das reicht dann aber auch für die ganze Weihnachtszeit. Die Touristen nerven.

07.) Glühwein, oder lieber Alkoholfrei?
Glühwein oder heißen Honigmet!

08.) Kaufst du die Weihnachtsgeschenke frühzeitig, oder immer auf den letzten  Drücker?
Meistens fange ich Mitte Dezember an, die Geschenke zu kaufen. Also relativ spät. ~.~

09.) Gehst du an Weihnachten zur Christmette in die Kirche?

Früher sind wir Geschwister mit unseren Großeltern immer am Heiligabend Nachmittags zur Christmette gegangen, aber seit einigen Jahren nicht mehr.

10.) Was ist deine schönste Erinnerung aus vergangenen Weihnachtsfesten?
Als ich mit 13 meinen Gameboy Color und die rote Edition von Pokémon bekam. Wir haben das damals geliebt und waren gut beschäftigt. Ich hatte bis dato nur ein Radio und viele Bücher um mich zu beschäftigen. War ne toll Zeit.^^

11.) Wenn du zu Heiligabend 3 Wünsche frei hättest und sie sich garantiert erfüllen  würden, was würdest du dir dann wünschen?

1. Dass sich sämtliche Probleme der Welt in Luft auslösen und keine Neuen mehr entstehen.
2. Einen kleinen Bauchzwerg.
3. Eine feste Arbeitsstelle mit gutem Einkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen